Portraits


Es ist etwas wundervolles, sich selbst einfach mal richtig tolle Fotos zu gönnen. Damit machen wir uns nicht nur jetzt eine Freude, sondern auch jedes Mal, wenn wir uns die Bilder anschauen. Wir lieben es, authentische und persönliche Bilder zu erschaffen, die nicht nur dein Äusseres, sondern auch dein Wesen und Charakter auf den Bildern widerspiegeln. Genauso wichtig ist deshalb auch die Umgebung, in der wir die Bilder fotografieren. Das kann dein Lieblingsort, dein "Element" oder einfach ein wunderschöner Naturort sein, an dem du dich wohlfühlst.


Portraits ab 300 CHF

Künstlerfotos


Wir beide haben viel Erfahrung damit, Musiker und Künstler abzulichten und ihnen bei der Visualisierung ihrer Projekte zu helfen. Es ist nicht nur wichtig optisch herauszustechen, sondern auch eine "Eigenmarke" zu kreieren und dabei authentisch zu bleiben. Gerne können wir im Vorgespräch Wünsche und Anforderungen besprechen und gemeinsam kreative Lösungen suchen - sei das für Portraits, Websitebebilderung, Coverdesign oder sonstige fotografischen Illustrationen.



Künstlerfotos ab 400 CHF