Natur - & Homestories


Zusammen streifen wir durch Wiesen und Wälder und suchen nach den schönsten Fotospots für eure Familienfotos. Genauso kann das aber auch im Familiengarten oder in eurem geliebten zu Hause auf der Couch sein. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt.

Gemeinsam kreiieren wir so ein paar Familienbilder, Portraits und viele authentische Impressionen dazwischen. Die schönsten Bilder gibt es sowieso, wenn die Kinder sich austoben dürfen und wir Erwachsene die Zeit geniessen können.


Familienfoto-Story ab 450 CHF

Alltags - Reportage


Wie wäre es, wenn wir einfach mal ein paar Stunden eures Alltags festhalten? Solche Momentaufnahmen sind ein unheimlicher Erinnerungsschatz, den wir vorallem nach ein paar Jahren sehr schätzen. Viele Details gehen mit der Zeit vergessen und so freut man sich umso mehr, den grossen Entwicklungssprung der Kinder wahrzunehmen, nochmals die damals so sehr geliebte Wohnung mit ihren Ecken und Macken und die fleckigen Lieblingsklamotten der Kinder zu sehen und sich an die Freuden des Alltags zu erinnern.


Reportage ab 600 CHF